designforum GmbH & Co. KG

 x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.

Häufige Fragen - FAQ


FAQ - Häufig gestellte Fragen

- Woran erkenne ich, das Sie ein seriöser Händler sind?
- Führen Sie alle Artikel aus dem Onlineshop auch in Ihren Filialen?
- Warum sind nicht alle Marken, die Sie üblicherweise führen im Onlineshop erhältlich?
- Gibt es Möglichkeiten, über Sonderangebote informiert zu werden?
- Sind meine persönlichen Daten sicher?
- Ich habe das Anmeldeformular ausgefüllt, kann mich aber nicht anmelden.
- Mein Passwort beim Ausfüllen des Formulars zur Anmeldung wird nicht akzeptiert.
- Woher weiß ich, dass meine Bestellung eingegangen ist?
- Ich habe dem Service Center eine E-Mail geschickt, wann erhalte ich eine Antwort?
- Wie erhalte ich schnellstmöglich meine Ware?
- Wann wird meine Bestellung versendet?
- Der Versand ist mit 1 – 3 Tagen angegeben. Was bedeutet das für mich?
- Der Versand ist mit 7 – 10 Tagen angegeben. Warum so lang?
- Welche Zahlungsarten gibt es im Onlineshop?
- Wie kann ich die Zahlungsart nachträglich ändern?
- Ich habe als Rechnungsart Vorkasse gewählt. Wo finde ich Ihre Kontoinformationen?
- Wie hoch sind die Versandkosten?
- Wo befindet sich mein Paket?
- Was muss ich im Falle einer Reklamation tun?
- Wie löse ich meinen Gutschein ein?

* innerhalb Deutschlands.

** Bei Bestellungen bis 14 Uhr, wenn die Ware lagerhaltig ist.